Die Firma Heinrich Schmitz ist ein Familienunternehmen,

welches seit 1968 besteht und im Bereich Holzkohle seit 1974 tätig ist.

Grillbrennstoffe sind bekannte Markenprodukte und zeichnen sich aus durch:

 

hohen Heizwert

lange und heiße Glühdauer

leichte Entzündlichkeit

gutes Brennverhalten

minimalen Aschegehalt

 

Spezielle Holzkohlen in grober Stückung für die Gastronomie sind auch im Angebot. Abgerundet wird das Verkaufsprogramm durch marktgängige Zusatzartikel wie Anzündhilfen in fester und flüssiger Form sowie Grillgeräte nebst Zubehör.

In den letzten Jahren wurde erheblich in die Erweiterung der Lagerkapazität am Standort investiert, um die von der Kundschaft geschätzte Lieferfähigkeit besonders in der Grill-Saison zu sichern und auszubauen. Es war immer die Politik hier im Hause, nur Ware zu verkaufen, die einen unmittelbaren Zugriff auf existente Lagerbestände zulässt. Kurz nach Beendigung der Saison wird bereits mit der erneuten Auffüllung des Lagers begonnen.

Ein eigener Fuhrpark mit Fahrzeugen zwischen 4 und 24 Tonnen Nutzlast wird neben Speditionen für die Distribution eingesetzt.

 

In den letzten Jahren wurde erheblich in die Erweiterung der Lagerkapazität am Standort investiert

um die von der Kundschaft geschätzte Lieferfähigkeit besonders in der Grill- Saison zu sichern und auszubauen.

 

Es war immer die Politik hier im Hause, nur Ware zu verkaufen, die einen unmittelbaren Zugriff

auf existente Lagerbestände zulässt. Kurz nach Beendigung der Saison wird bereits mit der erneuten

Auffüllung des Lagers begonnen.

 

Lager 1

 

Lager 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!